FRAU HOLLE


Illustration und Layout für das Theaterstück „Frau Holle - marie in Pech und Gold“


Mit »Frau Holle« brachte die Jugendkirche »marie« ein klassisches Märchen auf die Bühne. Der Stoff wurde allerdings, verformt und reichlich geknetet, ein »altes Märchen wurde aufgebacken«.

über mich    Uber_mich.htmlUber_mich.htmlshapeimage_6_link_0
projekte    1._Projekte.html1._Projekte.html1._Projekte.htmlshapeimage_7_link_0shapeimage_7_link_1
kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_8_link_0

Und das ist den Schauspielern gelungen: »Frau Holle« kam als flüssige Unterhaltung daher, und Nachdenken darf man hinterher auch noch. Das Ensemble zeigte gut ausgearbeitete Figuren und spielte bis in die Nebenfiguren umwerfend.

Das fantasievolle Stück, das mit Humor auch in die Tiefe geht, begeisterte die Zuschauer. So lebt Frau Holle als Königin in der Welt der sprechenden Brote und Äpfel.


http://www.marieinpechundgold.blogspot.com

impressumimpressum.htmlimpressum.htmlshapeimage_10_link_0
linksLinks.htmlLinks.htmlshapeimage_11_link_0
mädchen und marottenhttp://maedchenundmarotten.dawanda.comhttp://de.dawanda.com/shop/maedchenundmarottenshapeimage_12_link_0
news / archivNews___Archiv.htmlshapeimage_13_link_0
termineTermine.htmlshapeimage_14_link_0
pressePresse.htmlPresse.htmlshapeimage_15_link_0